Logo

Dringender Aufruf


Liebe Interessierte am Transformator Frohnau (nicht nur Vereinsmitglieder!!!),


heute wenden wir, der Kulturverein Transformator Frohnau, uns mit einer ganz besonderen Bitte an Sie und euch:
Damit diese Kulturstätte entsprechend des Grundgedankens der Gründung des Kulturvereins weiterhin von uns allen am Leben erhalten werden kann, benötigen wir jede und jeden, die/der sich eine ehrenamtliche Unterstützung vorstellen kann!
Was wäre zu tun?
1. Verkauf von Getränken als "Tresenwesen"
2. Betreuung einer Veranstaltung/der Künstler*innen etc. am Abend
3. Betreuung der Bühne/Tontechnik

Natürlich werden alle Ehrenamtlichen vorher "in die Geheimnisse" der Aufgaben eingeführt, informiert und eingewiesen.
Bitte meldet euch undbedingt, denn je mehr die Last tragen, desto einfacher und mehr können Veranstaltungen stattfinden.
Für die Gastronomie (Tresenwesen) sind Annette und Christoph zuständig: Bitte meldet euch bei ihnen.
Für die Veranstlungsbetreuung etc. bitte wir euch, euch an Tommi zu wenden.

Ganz besonders würden wir uns natürlich über die Mithilfe von Künstler*innen unter euch freuen, denn ihr habt ja sicher das originärste Interesse am Erhalt dieser Bühne.

Liebe Grüße, und genießt den Sommer!